Über uns

Hallo zusammen!
Dies ist sie also, die Internetseite der Familie Renner.
Wir – Monika, Robert unser Junior Ben und unsere beiden Stubentiger Mulder und Scully – heißen Euch herzlich Willkommen und freuen uns, dass Ihr unsere Seite gefunden habt.

Was könnt ihr hier lesen?
Wir werden hier nicht nur über unser Familienleben, über das Eltern sein und über den alltäglichen Familienwahnsinn schreiben.
Sondern auch von unseren Reisen und Wanderungen berichten.
Jedoch werdet ihr hier nicht alles über uns lesen können. Einige Artikel bleiben unseren Freunden und unserer Familie vorbehalten.

Warum haben wir diese Seite aufgebaut?
Diese Seite soll als Informationsquelle für unsere Freunde und Verwandte dienen, da wir teilweise doch sehr verstreut und weit voneinander weg wohnen, oder einfach die Zeit fehlt jeden auf dem Laufenden zu halten.

Wieso diese Seite und nicht Facebook ect.?
Nun ja, wir wollen ein klein wenig Einfluss darauf nehmen wer welche Informationen von uns sehen kann. Zudem ist nicht jeder in unserem Bekanntenkreis bei einem sozialen Netzwerk angemeldet und schon gar nicht alle beim Selben. Außerdem sollte man die Datenkrake nicht mit allem Füttern.

Wie kommt ihr nun an die Inhalte der Seite?
Ihr kennt uns persönlich oder seit ein Teil der Familie, dann nehmt einfach mit uns Kontakt auf (Name und eure E-Mail Adresse) und wir werden uns bei Euch melden.

Schreibe einen Kommentar